Unser Sortiment im Überblick

Bierspezialitäten

Das bayerische Reinheitsgebot von 1516 ist und bleibt für uns das Maß nach dem wir uns richten. Allein mit den danach erlaubten Zutaten brauen wir über ein Dutzend typisch bayerische und traditionelle Biere, die zeigen, dass Geschmacksvielfalt und Reinheitsgebot sich nicht ausschließen. Wichtig ist es uns den ursprünglichen Kern einer Biersorte zu erhalten, so ist unser Pils herb, in unserem Dunkel schmeckt man die Röstaromen und unser Weißbier hat ausgeprägte Fruchtaromen, so wie es sein soll. Die vielen hochkarätigen Auszeichnungen und Freunde unserer Biere aus nah und fern sind uns Bestätigung für unseren Weg. 


PrimAqua

PrimAqua

Das einzige Mineralwasser aus dem Münchner Umland

Frucade

Frucade

Getränke der Marke Frucade werden von der Brauerei Aying in Lizenz hergestellt.